Ich bin Markenpfleger.

Und ich zolle der Leistung meiner Kunden Respekt. Ich finde den Kern ihrer Marke und deren Unverwechselbarkeit heraus und kommuniziere das Ergebnis über alle Kanäle. Digital. Analog. Und absolut sauber.

Markenpflege

Branding ist mein Job und nichts anderes als die stete und schnelle Kommunikation der Markenwerte. Da kann man mal ein Re-Design wagen, darf aber Markenkern und Wiedererkennbarkeit nicht über Bord werfen.

Konzept + Grafik

Gute Werbung ist keine Zauberei. Gute Werbung ist vor allem eine gute Idee. Und die muss über alle Kanäle budgetgerecht, zielgruppenorientiert und zum genau richtigen Zeitpunkt visuell packend kommuniziert werden.

Kann ich.

Print

Imagebroschüren, Kataloge, Anzeigen, Corporate Design, Logos, Direct-Mailings, Buchsatz, Beschriftungen: Ich erledige auch ganz klassische Printprodukte. Schick, schnell und beeindruckend.

Denn das Auge isst mit.

Foto + Film

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: ich habe ein  absolutes Faible für hervorragende Fotos sowie ein großes Talent in der Fotoretusche.

Ich konnte Ihr Interesse wecken?

Dann lassen Sie uns kennenlernen und neue spannende Projekte gemeinsam besprechen. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

KUNDEN

J. Wittenbrock

Dünkirchener Straße 5c

18109 Rostock

 

AGB       IMPRESSUM/DATENSCHUTZ

+49 381 81708464‬

+49 171 3543134

mail@joerg-w.de